Navigation überspringenSitemap anzeigen
KFZ- und Reifenspezialist Everinghoff - Logo

Fahrzeugtuning - Everinghoff KFZ

Das Auto ist immer noch "des Deutschen liebstes Kind". Die einen lassen ihr Auto im Originalzustand in Würde altern, die anderen "pimpen" ihren Wagen ein wenig oder auch richtig viel auf.

Egal ob die Optik durch Fahrwerk, Felgen, Auspuff, etc. aufgewertet werden soll oder die Leistung etwas angepasst werden soll, wir haben für jeden das Richtige.

Bei den Umbauaktionen arbeiten wir eng mit dem TÜV NORD zusammen, um später bei der Eintragung keinen Ärger zu bekommen.

Auch die Komplettlackierung des Wagens ist kein Problem. Hier stimmen wir uns mit der Lackiererei Ungruh aus Beesten ab, um die richte Farbe ober den richtigen Effekt zu erzielen. Hierbei ist es auch möglich das Auto mittels Spritzfolierung in jeder Farbe und jeden Effekt zu "lackieren". Die Folie kann später wieder restlos entfernt werden, wie bei einer normalen Folierung auch. Allerdings ist die Farbpalette gegenüber der Folientechnik wesentlich größer und die Verarbeitung wesentlich genauer. OHNE Schnittkanten oder Überlappungen.

Egal welches Projekt Sie planen, sprechen Sie uns an.

Dieser Audi wurde mittels SPRITZFOLIERUNG in Daytona-Matt-Grey foliert.
Der Effekt wurde durch Seidenmattglanz-Klarlack erzielt. Ein echter Hingucker.
Die Arbeiten wurden von der Lackiererei Ungruh aus Beesten gemacht.

Audi A6 3.0 TDI foliert

Der Glanzeffekt wandert mit der Sonneneinstrahlung.

Audi A6 3.0 TDI foliert
0163 / 3347618
nur Text- u. Fotodateien
Zum Seitenanfang