Navigation überspringenSitemap anzeigen
Everinghoff GmbH & Co. KG - Logo

Aktuelles - Everinghoff KFZ

Mechatroniker

KFZ- Mechatroniker gesucht!!!

Wir suchen zu sofort einen KFZ-Mechatroniker (m/w/d).

Meister

KFZ-Meister/ Servicetechniker gesucht!!!

Wir suchen zu sofort einen KFZ-Mesiter oder Service-Techniker (m/w/d)

Reifenmonteur

Reifenmonteur/ Vulkaniseur gesucht!!!

Wir suchen zu sofort einen Reifenmonteur/ Vulkaniseur (m/w/d).

WDV 2023

Werkstatt des Vertrauens 2023

WDV2022

Werkstatt des Vertrauens 2022

WDV 2021

Werkstatt des Vertrauens 2021

Wir können uns nur immer wieder bedanken und diese Auszeichung als weiteren Ansporn nehmen um uns noch mehr zu verbessern.
Das 6. Mal!!! in Folge haben Sie/ ihr uns zu eurer Werkstatt des Vertrauens gewählt.
Wir nehmen das als euren Dank an uns für die vielen Neuerungen und Schulungen, die wir als Unternehmen zusammen leisten, gerne an.
Vielen Dank im Namen des gesamtem
Team BOSCH Car Service Everinghoff
Urkunde

3. Mal in Folge 100% beim Werkstatttest durch BOSCH Car Service

Im Jahr 2020 hatten wir mal wieder einen unangemeldeten Werkstatt-Test von "BOSCH Car Service" der von der DEKRA durchgeführt wurde.
Es wurde die komplette Palette abgefragt und geprüft. Von der telefonischen Annahme, die Direktannahme am Termin, Die Fehlersuche am Fahrzeug, bis hin zur Erläuterung der Rechnung wurde dem Team alles abverlangt.
Der Prüfer war äußerst zufrieden, so dass er uns gerne die 100%ige Durchführung bescheinigte.
Das war das dritte mal in Folge. Das hat es noch nicht oft gegeben.
Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und natürlich auch auf das gesamte
Team vom BOSCH Car Service Everinghoff.
Fußballcamp in Schapen

Fußballcamp in Schapen

Ein wirklich tolles Wochenende...

hatten 60 Kinder beim ersten Fußballcamp des FC 27 Schapen im August 2019. Zusammen mit der Fußballschule Ingo Anderbrügge hat der Verein ein klasse Wochenende rund um den Juniorenfußball erstellt. Die Kinder haben an drei Tagen mit je 2 Trainingseinheiten und gemeinsamen Mittagessen viel über die Themen Fußball, Respekt und Eigenständigkeit gelernt. Ermöglicht wurde das Camp durch die Unterstützung von FALKEN -Tyre und der Firma BOSCH Car Service Everinghoff und der Firma Innenausbau Hoffrogge.

DKMS: Lotta soll leben

DKMS: Lotta soll leben

Nicht nur reden, sondern handeln...

Das war das Motto im August, als auch wir von dem schlimmen Schicksal der kleinen Lotta aus Schalen erfuhren. Die Mitarbeiter haben nicht lange überlegt und sich dazu entschlossen sich registrieren zu lassen. Aber das war für sie noch nicht genug. Sie spendeten 250 € aus ihrem "Trinkgeldschwein"!!! Die Geschäftsleitung verdoppelte diesen Betrag, sodass wir am 31.08.2019 einen Scheck in Höhe von 500 € an die Mitorganisatorin der Spendenaktion, Anne Grüber, übergeben konnten.

Im Anschluss hörten wir, dass die kleine Lotta einen Spender gefunden hat, was uns natürlich mega freut. Wir wünschen ihr alles, alles, alles Gute und viel Kraft!!!

Werkstatt des Vertrauens 2019

Werkstatt des Vertrauens 2019

Wir freuen uns riesig über die erneute und 4. Auszeichnung in Folge. Vielen Lieben Dank an alle, die uns gewählt haben, uns diese SUPER Auszeichnung ermöglicht haben.

BOSCH Car Service

Erneut 100% bei Werkstatttest und Audit durch BOSCH Car Service

Im Jahr 2018 wurde wieder ein unangemeldeter Werkstatttest durch die DEKRA bei uns durchgeführt. Von der telefonischen Annahme über die Fehlersuche bis hin zur Rechnungsstellung wurde alles bewertet. Die Kollegen aus unserem Hause haben in allen Bereichen die volle Punktzahl erhalten. Klasse!!!!

Bei einer weiteren Überprüfung des Unternehmens durch die DEKRA wurden die geschäftlichen Abläufe durchleuchtet. Die Werkstattausrüstung, die Planung oder auch die Mitarbeiterfortbildungen wurden geprüft. Auch hier konnten wir volle 100 % erzielen.

Somit gehören wir zu den besten BOSCH Car Service Betrieben in Deutschland!!!

0163 / 3347618
nur Text- u. Fotodateien
Zum Seitenanfang